Wir wollen so viel.

Wir wollen, dass es unseren Kindern gut geht und dass es der Natur gut geht. Dann wollen wir, dass es uns gut geht und wollen, dass es allen gut geht. Wir wollen Spaß und Hui und Zufriedenheit. Und dann manchmal noch ein Fahrrad und Urlaub und so weiter.

Und irgendwann wollten wir mal wissen, wo eigentlich der Tee herkommt?! Nicht der Schwarztee oder so, weil der kommt meistens aus Asien, sondern der Kräutertee. Der Tee eben, den wir unseren Kindern geben, wenn sie zum Beispiel Bauchgrummeln haben.

Das war der Anfang. Dann ging es weiter. Wir haben nachgeschaut, wir haben nachgefragt, wir haben nachgelesen und nach und nach wurde uns klarer, dass wir ihn selber machen möchten, den Tee; der Kindern gut tut, und der Natur auch, und uns auch, und eigentlich allen auch, weil er ja der Natur gut tut.

Und das sind wir.

Stephi ist die eine von wir. Stephi führt die Geschäfte, Stephi entwickelt die Rezepturen, Stephi sorgt für reibungslose Projektabläufe, Stephi hält ihre Hand über alle Nachhaltigkeitsthemen, Stephi macht eigentlich alles.

gruenspatz-bio-kindertee-ueber-uns-stephi

Jona ist der andere von wir. Jona schreibt die Texte, Jona denkt über Ideen nach, Jona überlegt sich Produkte, Jona schreibt sich Überlegungen zu Ideen auf, Jona denkt viel nach.

gruenspatz-bio-kindertee-ueber-uns-jona

Über uns