Geschenke zur Geburt: #Ein Strickname aus Hamburg.

Wenn klei­ne Grün­spat­zen das Licht der Welt erbli­cken, reg­net es Geschen­ke zur Geburt. So war es auch bei uns. Lie­be­voll ver­packt und mit wun­der­ba­ren Wor­ten ver­se­hen, sam­mel­ten wir von Tag 1 an Bodys, Popo­salben und jede Men­ge Spiel­zeug. Vie­le der wohl­über­leg­ten Geschen­ke sind uns auch noch heu­te treue Weg­be­glei­ter.

Ein ganz besonderes Geschenk

Mein abso­lu­ter Favo­rit, der von Tag eins an unse­re Wohn­zim­mer­wand schmückt, ist der hand­ge­mach­te Grün­spatz-Schrift­zug aus dem wun­der­ba­ren klei­nen Shop little­pla­net aus Ham­burg.  Das Mama-Unter­neh­men aus der Han­se­stadt fer­tig in lie­be­vol­ler Hand­ar­beit ein­zig­ar­ti­ge Acces­soires fürs Kin­der­zim­mer. Bei den Schrift­zü­gen wer­den sogar die Schnü­re in einer bun­ten Aus­wahl an Far­ben selbst gestrickt. Als Geschenk für die klei­nen neu­en Erden­bür­ger fin­de ich die bun­ten Wand­de­ko­ra­tio­nen ein­fach groß­ar­tig und wäh­le sie als Erst­lings­ge­schenk immer öfter. Neben den Schrift­zü­gen zau­bert little­pla­net aber auch noch jede Men­ge ande­rer Schön­hei­ten fürs Kin­der­zim­mer. Ein Besuch der Web­site oder des Shops in Ham­burg ist eine Freu­de für Fans der schö­nen Din­ge.

Und so wird bestellt:

Die Bestel­lung der Geburts­ge­schen­ke ist ein­fach und über die Web­site leicht gemacht. Nach­dem es sich bei den Schrift­zü­gen aber um hand­ge­mach­te Uni­ka­te han­delt, muss man ein wenig Geduld bei der Lie­fe­rung mit­brin­gen. Außer man ver­bin­det die Bestel­lung mit einem klei­nen Aus­flug nach Ham­burg. In die­sem Sin­ne: Viel Spaß beim Schen­ken! 

https://www.littleplanet.shop/

Tei­le mich

0 Kommentare zu “Geschenke zur Geburt: #Ein Strickname aus Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.