Grünspatz mag: Truly Great

Natürliche Babypflege mitten aus Wien.

Hur­ra, hur­ra – wir haben eine neue Kate­go­rie. Und noch dazu eine, die der Grün­spatz-Mama sehr am Her­zen liegt. Unter dem Mot­to “Grün­spatz mag…” wol­len wir euch ab jetzt Pro­duk­te und Mar­ken vor­stel­len, die es ver­dient haben auf eine Büh­ne gestellt zu wer­den. Die ich als Grün­spatz-Mama so gut es geht auf Inhalt und Ver­wen­dung prü­fe. Die gesund, nach­hal­tig, wert­voll oder am bes­ten alles davon sind. Und: Die wir aus vol­ler Über­zeu­gung selbst für den Grün­spat­zen ver­wen­den. Genau so eine Mar­ke ist unser heu­ti­ger Star­gast: die Tru­ly Gre­at Com­pa­ny.

Bio, vegan & nachhaltig

Schon bei mei­nem ers­ten Tref­fen mit Rein­hard, dem so sym­pa­thi­schen Grün­der des Vor­zei­ge­un­ter­neh­mens, war mir schnell klar: Tru­ly Gre­at – der Name ist Pro­gramm. Die drei Schlag­wör­ter “Bio, vegan & nach­hal­tig” sind kei­ne Wort­hül­sen oder lee­re Mar­ke­ting-Ver­spre­chen. Was die bei­den Jungs, mit der Unter­stüt­zung einer ordent­li­chen Por­ti­on weib­li­chem Know­how, vor ein paar Jah­ren aus dem Boden gestampft haben, ist nicht nur beein­dru­ckend, son­dern soll­te uns Grün­spatz-Mamas zu kaum etwas ande­rem mehr grei­fen las­sen.

“Wir von der Tru­ly Gre­at leben für unse­re Pro­duk­te und lie­ben ein­fach was wir tun. Wir bie­ten nichts an von dem wir nicht zu 100 % über­zeugt sind. Ich traue mich zu sagen, dass wir das bes­te Pro­dukt am Markt sind.”

Rein­hard Gam­per – Grün­der Tru­ly Gre­at

Die momen­tan aus 3 Pro­duk­ten bestehen­den Ran­ge glänzt vor allem durch ihre Ganz­heit­lich­keit. Die Pro­duk­te haben eine auf Herz und Nie­ren geprüf­te Qua­li­tät, die Inhalts­stof­fe wer­den aus­schließ­lich aus bio­lo­gi­scher Land­wirt­schaft bezo­gen und sogar die Ver­pa­ckung hat eine grü­ne Wes­te. Dass die Pro­duk­te noch dazu weit inten­si­ver geprüft wer­den als gesetz­lich vor­ge­schrie­ben und völ­lig frei von toxi­schen Zusät­zen und ohne Tier­leid her­ge­stellt wer­den, ist für den Grün­der nicht nur ver­pflich­tend, son­dern ganz ein­fach selbst­ver­ständ­lich.

Der Praxis-Test: Truly Great Babywash, Babycreme & Baby-Öl

Als Mama ach­te ich bei den Pro­duk­ten, die ich für die Pfle­ge des Grün­spat­zen ver­wen­den pri­mär auf zwei Din­ge: Inhalts­stof­fe & All­tags­taug­lich­keit.

Was die Inhalts­stof­fe der Pro­duk­te anbe­langt war ich vom ers­ten Moment an über­zeugt. Denn: Trau­ben­kern­öl, Hanf­öl und Gra­nat­ap­fel­öl aus kon­trol­liert bio­lo­gi­schem Anbau kön­nen ein­fach nur rich­tig sein. Trau­ben­kern­öl hält die Schutz­bar­rie­re der Haut auf­recht, Hanf­öl ent­hält ent­zün­dungs­hem­men­de Wirk­stof­fe und Gra­nat­ap­fel­öl hilft bei diver­sen Haut­pro­ble­men – sogar Neu­ro­der­mi­tis und Son­nen­brand.

Was die All­tags­taug­lich­keit anbe­langt bin ich prak­tisch ver­an­lagt. Des­halb wer­den die Tru­ly Gre­at-Pro­duk­te von allen Grün­spatz-Fami­li­en­mit­glie­dern ver­wen­det. Das Baby­wash ver­wen­det der Grün­spatz in der Bade­wan­ne und Mama & Papa zum Duschen. Die Baby­creme kommt immer dann zum Ein­satz, wenn die Grün­spatz-Haut Pfle­ge braucht – egal ob roter Po, wun­de Knie­keh­len oder Abschür­fun­gen von der letz­ten Erkun­dungs­tour. Das Baby-Öl ver­wen­det im Moment nur die Grün­spatz-Mama. Es eig­net sich näm­lich so wun­der­bar zum Abschmin­ken.

Ach­tung Spoi­ler: In mei­nem Gespräch mit Tru­ly Gre­at wur­de mir ganz heim­lich zuge­flüs­tert, dass das Sor­ti­ment im nächs­ten Jahr Zuwachs bekom­men wird. Der Grün­spatz freut sich hof­fent­lich ganz bald auch über Son­nen­creme, Baby­sei­fe & Feucht­tü­cher. Die Grün­spatz-Mama tut es auf alle Fäl­le!

Und wo bekomme ich das jetzt?

Die Pro­dukt­se­rie von Tru­ly Gre­at ist seit die­sem Jahr bei DM in ganz Öster­reich gelis­tet. Außer­dem kann man die natür­li­che Baby­pfle­ge über den Web­shop des Unter­neh­mens bestel­len.

Und hier noch ein Tipp für Grün­spatz Freun­de aus Deutsch­land: Der Apo­the­ker eures Ver­trau­ens kann die Pro­duk­te ganz ein­fach über den deut­schen Groß­han­del bezie­hen. Ein­fach in der Apo­the­ke bestel­len und ein paar Stun­den spä­ter abho­len.

Grünspatz mag: verlosen

Auf den Grün­spatz-Pro­fi­len von Face­book & Insta­gram gibt es des­halb bis 30.11.2019 die Chan­ce, ein natür­li­ches Pfle­ge­set von Tru­ly Gre­at zu gewin­nen. Der Grün­spatz wünscht: VIEL GLÜCK!

Truly Great – kurz & knapp

Tei­le mich

1 Kommentar zu “Grünspatz mag: Truly Great

  1. Pingback: Grünspatz mag: Bioblo. – gruenspatz.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.